Menü
STARTSEITE SCHWEBEKÖRPER FÜR BIOFILTER
internationalusagermanyfrance
bioball
Das Team

Warden verfügt über ein integriertes Team engagierter Fachleute mit einem beispiellosen Kenntnisstand, was es dem Unternehmen ermöglicht, Projekte im Bereich von Hunderttausenden bis zu Millionen Pfund abzuwickeln.

Mark Barrett, Geschäftsführer

team_MARK„Wir sind unseren Kunden ein zuverlässiger Partner und versuchen, unsere Dienstleistungen auszuführen, ohne die Interessen von Mitarbeitern und Interessengruppen aufs Spiel zu setzen. Wir bieten Dienstleistungen zu Bedingungen an, die unser unabhängiges professionelles Urteil nicht beeinträchtigen, und versuchen, für unsere Kunden den maximalen Wert zu erreichen. Wir konzentrieren uns darauf, unsere Dienstleistungen durch Investitionen in unsere Wissensdatenbank und die Entwicklung der Fähigkeiten unserer Mitarbeiter kontinuierlich zu verbessern.“

Mel Bellingham, Vertrieb

team_MARK„Kundenzufriedenheit und Kundennutzen stellen die Grundlage für den nachhaltigen Erfolg von Warden dar. Bei Warden streben wir Beziehungen mit unseren Kunden an, die über die reinen Transaktionen hinausgehen − Beziehungen, die unsere Aufmerksamkeit für das Individuum und das Unternehmen zeigen − charakteristisch sind offene und ehrliche Kommunikation, Reaktionsfähigkeit bei Bedürfnissen und Objektivität bei unseren Dienstleistungen. Unser Hauptfokus ist die zuverlässige Ausführung der Dienstleistungen für unsere Kunden.“

Junaid Hassan, Marketing

team_MARK„Unser Ziel ist es, die aktuellen und die zukünftigen Anforderungen des Markts zu erfüllen, indem wir sie frühzeitig erkennen. Wenn wir in der Lage sind, die Veränderungen von morgen vorherzusehen, können wir die Marketingstrategien für heute und längerfristig planen. Wir konzentrieren uns auf Produkte und Dienstleistungen, die unsere Wettbewerbsfähigkeit bis weit in die Zukunft sichern, und wir zielen darauf ab, an vorderster Front der Ansprüche der Branche zu stehen.“

Gary Ford, Qualitätskontrolle

team_MARK„Die Verfahren der Qualitätskontrolle von Warden und die Anleitungen wurden so gestaltet, dass sie die höchsten Standards erfüllen, wobei der Schwerpunkt auf der kontinuierlichen Verbesserung zum Vorteil der Kunden liegt. Wir sind stolz auf die Qualität unseres Produkts. Alle unsere Produkte werden nach den hohen Standards des Qualitätssicherungssystems BN ES ISO 9001:2008 gefertigt.“

Laura Jenkins, Verwaltung

team_MARK„Wir konzentrieren uns auf ein verantwortungsbewusstes Management aller Prozesse auf professionelle und fokussierte Art und fördern kooperative Arbeitsbeziehungen zwischen allen Abteilungen der Warden Group, um unsere Fähigkeiten zu erweitern und zu maximieren und die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.“

Dot Cave, Produktion

team_MARK„Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung der internen Prozesse und der Arbeitsabläufe im Unternehmen, denn wir kennen die damit verbundenen Vorteile und die entscheidenden Wettbewerbsvorteile. Darüber hinaus bietet die Optimierung von Prozessen die Chance, die Qualität unser Produkte, Lösungen und Dienstleistungen zum Vorteil unserer Kunden immer weiter zu entwickeln.“

Menu
HOME OF BIOLOGICAL FILTER MEDIA
internationalusagermanyfrance
bioball
Team

Warden has an integrated team of dedicated professionals with an unparalleled level of expertise which enables the company to undertake projects ranging from hundreds of thousands up to millions of pounds.

Mark Barrett, Managing Director

team_MARK"We are a reliable partner for our clients and aim to carry out our services without jeopardising the interests of employees and shareholders. We offer services under terms that do not compromise our independent professional judgement and aim to create optimal value for clients. We focus on continuously improving our services through investment in our knowledge base and the development of employee competencies."

Mel Bellingham, Sales

team_MARK"The basis of Warden's sustainable success is the customer's benefit and satisfaction. At Warden we strive to build relationships with our clients that are more than just 'transactions' - relationships that demonstrate our care for the individual and the company - characteristic of open and honest communication, responsive to needs and providing objectivity in our services. Our main focus is on the reliable performance of services for our customers."

Junaid Hassan, Marketing

team_MARK"Our aim is to satisfy present and future market demands by anticipating them at an early stage. Being able to predict where the changes are going to come tomorrow helps us plan the marketing strategies of today and long term. Our focus is on products and services that ensure our competitiveness far into the future, and we aim to be at the forefront of industry demands."

Gary Ford, Quality Control

team_MARK"Warden's quality assurance procedures and manuals are designed to meet the highest standards, with emphasis placed on continuous improvement for the benefit of the customers. We take pride in the quality of the product that we supply. All of our products are manufactured to the high standards dictated by our BN ES ISO 9001:2008 Quality Assurance system."

Laura Jenkins, Administration

team_MARK"We focus on responsible management of all processes in a professional and focused manner and promote cooperative working relationships between all departments within the Warden Group to enhance and maximise our capabilities and produce best possible results."

Dot Cave, Production

team_MARK"We continuously work on improving internal processes and workflows within the company, as we are aware of the associated beneficial and decisive competitive advantage gained in doing so. Furthermore, the optimisation of processes offers the chance to continuously develop the quality of our products, solutions and services for the benefit of our customers."