Menü
STARTSEITE SCHWEBEKÖRPER FÜR BIOFILTER
internationalusagermanyfrance

Video





Fallstudien

Warden Biomedia Für Neue Abwasseraufbereitungsanlage Von Severn Trent Ausgewählt

Severn Trent Water Limited (STWL) ist ein reguliertes Unternehmen mit der Verantwortung für die Bereitstellung von Wasser- und Abwasserversorgung für mehr als acht Millionen Menschen in einem Gebiet, dass sich von Severn Estuary bis zur Mündung des Humber erstreckt.

Enso International Ltd Wählt Biomarble Aus Der Produktreihe Von Warden Biomedia Für Die Abwasseraufbereitungsanlage Für Deponiesickerwässer In Nantycaws Aus

Die vorhandene Abwasseraufbereitungsanlage für Deponiesickerwässer in Nantycaws erreichte die Grenzwerte nicht mehr, und der Carmarthenshire County Council musste täglich einen überschuss abtransportieren lassen. Der Carmarthenshire County Council suchte deshalb eine stabile Behandlungslösung, die die EA-Grenzwerte erreichen und die Transportrate verringern würde.

WPL Wählte Biomarble Aus Der Produktreihe Von Warden Biomedia Für Die Grösste Tertiäre Behandlungsanlage Des Unternehmens Am Standort Danesmoor Von Yorkshire Water Aus

WPL erhielt die herausfordernde Aufgabe, die größte maßgefertigte modulare Lösung für die Abwasserbehandlung (N-SAF) zu entwickeln und zu fertigen, die das Unternehmen jemals hergestellt hat. Die Einheit musste in der Lage sein, 50 Liter pro Sek. FFT und damit beinahe das Doppelte des Durchschnitts zu behandeln, also musste eine außergewöhnliche Lösung gefunden werden.







Video




brochure_small

Download the
Warden Biomedia brochure

Video





iso bpf british_water future_water made_britain chamber sedex iso bpf british_water future_water made_britain chamber sedex

Menu
HOME OF BIOLOGICAL FILTER MEDIA
internationalusagermanyfrance

Video





Share this   

Case Studies

Warden Biomedia Chosen For New Severn Trent Wastewater Plant

Severn Trent Water Limited (STWL) is a regulated business with responsibilities for the provision of water and sewage services to over 8 million people in an area stretching from the Severn Estuary to the mouth of the Humber.

Enso International Ltd Select Biomarble From Warden Biomedia Range For Landfill Leachate Treatment Plant At Nantycaws

The existing landfill leachate treatment plant at Nantycaws was failing to meet the consent levels, and Carmarthenshire County Council was tankering on a daily basis. The Council was therefore looking for a robust treatment solution that would meet the EA consent requirements and reduce the frequency of tankering.

Biomarble From Warden Biomedia Range Selected By WPL For Their Largest Tertiary Treatment Plant Provided For Yorkshire Water's Danesmoor Site

WPL were challenged with the task to design and manufacture the largest bespoke modular steel wastewater process solution (N-SAF) the company have ever supplied. The unit had to handle 50 l/sec FFT, almost twice the average, so something out of the ordinary was devised.







Video




brochure_small

Download the
Warden Biomedia brochure

Video





Share this